Drucken Fenster schließen
• Einstellung Trainingsbetrieb seit dem 2.11.2020
Autor: Olaf Pietsch [1. Vorsitzender] am 01.11.2020 - 23:30

Liebe Schwimmfreunde, liebe Eltern,

kaum konnten wir in vielen Schwimmbädern wieder den Schwimmbetrieb wieder aufnehmen, müssen wir leider bereits wieder pausieren. Auf Grund der verkündeten Kontaktbeschränkungen und der damit verbundenen Schließung der städtischen Schwimmbäder sowie der Aussetzung der erlaubten Nutzung der Schulschwimmbäder müssen wir seit dem 2.11.2020 den Trainingsbetrieb in allen Schwimmbädern wieder einstellen.

Insbesondere nach dem erfolgreichen Wiederbeginn, der mit viel Arbeit verbunden war, ist dies äußerst schade. Stehen wir zusammen, um auch diese Einstellung des Trainingsbetriebs zu meistern.

Sobald wir Informationen zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs haben, werden wir diese hier auf der Homepage entsprechend veröffentlichen.

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen
Olaf Pietsch
1. Vorsitzender