Drucken Fenster schließen
• Absage des 25. Internationales Schwimmfest 2020
Autor: Olaf Pietsch am 08.04.2020 - 12:28
Int. Nachwuchsschwimmfest

Absage des 25. Internationales Schwimmfest 2020
des
Männer-Schwimm-Verein München 1903 e.V.
am 9./10. Mai 2020
im Schwimmbad Giesing-Harlaching

Gemäß der Ausführungen unseres Ministerpräsidenten Markus Söder in der Pressekonferenz am 07.04.2020 ist davon auszugehen, dass wegen der Corona-Pandemie Veranstaltungen bis mindestens Ende Juni nicht erlaubt sein werden. Aus diesem Grund haben auch wir als Männer-Schwimm-Verein beschlossen, die für den 9. und 10.05.2020 geplante "Jubiläums"-Durchführung unseres Schwimmfests abzusagen.

Wir bedauern diese notwendige Absage zur Unterstützung der von den Regierungen festgelegten Maßnahmen und hoffen, dass ihr in dieser sehr besonderen Situation möglichst alle gesund bleibt!

Umso mehr freuen wir uns auf das nächste Jahr, in dem wir uns dann hoffentlich alle wiedersehen bei der nächsten Auflage unseres Schwimmfests!

Taylan Toprak                                                 Olaf Pietsch
(Leiter der Veranstaltung)                                (1. Vorsitzender)