Drucken Fenster schließen
• Jahreshauptversammlung 2018
Autor: Olaf Pietsch am 01.07.2018 - 21:00


Am 14. Juni fand im zweiten Anlauf die Jahreshauptversammlung 2018 des MSVM statt.

Ann-Sophie Scholl stellte sich nach drei Jahren im Amt des Jugendwarts aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Ebenso konnte Jasmin Koch aus beruflichen Gründen das Amt als Schwimmwart nicht mehr fortsetzen.

Die Anwesenden bedankten sich für die geleistete Arbeit verbunden mit der Hoffnung, dass sie dem Verein auch weiterhin verbunden bleiben sowie auch bei der einen oder anderen Veranstaltung anzutreffen sein werden.

Im Rahmen der Neuwahlen wurde Lina Ouologuem als neue Schwimmwartin gewählt. Das Amt des Jugendwarts blieb mangels Wahlvorschlägen unbesetzt.

Die neue Vorstandschaft bedankte sich für das Vertrauen der anwesenden Mitglieder.