Drucken Fenster schließen
• 22. Internationales Nachwuchsschwimmfest 2017
Autor: Olaf Pietsch [Sportlicher Leiter] am 19.03.2017 - 17:00

 

Am Samstag und Sonntag, den 18./19.03.2017 fand im Schwimmbad Giesing-Harlaching das 22. Internationale Nachwuchsschwimmfest des Männer-Schwimm-Verein München statt.

Wir hatten dieses Jahr 221 Teilnehmern aus 9 Vereinen. Das entspricht 976 Einzel- und 19 Staffelmeldungen.

Als besonderes Highlight für die Schwimmerinnen und Schwimmer hatten wir am Samstag die Olympiateilnehmerin Alexandra Wenk zu Gast. Sie stand für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Darüber hinaus übernahm sie einen Teil der Siegerehrungen. Die Kinder waren hellauf begeistert.
Alexandra Wenk und MSVM Mannschaft

Der Verein bedankt sich herzlich bei allen Helfern und Spendern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre und wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat und wir nächstes Jahr alle Vereine in München wieder begrüßen dürfen.

 Protokoll 2017

Taylan Toprak                                                   Klaus Huber
(Leiter der Veranstaltung)                                   (1. Vorsitzender)