~ Aktuelles ~
• Wieder-Beginn Trainingsbetrieb
Autor: Olaf Pietsch [1. Vorsitzender] am 06.06.2021 - 23:25

Liebe Schwimmfreunde, liebe Eltern,

die 13. Bayerische Infektionsschutzverordnung erlaubt nun grundsätzlich wieder die Aufnahme unseres Trainingsbetriebs ab dem 07.06.2021. Allerdings benötigen wir hierfür auch noch die Freigabe der Stadt München für die Schulschwimmbäder, bevor es wirklich wieder losgehen kann. Gleichermaßen müssen wir auf die Wiederöffnung der Hallenbäder durch die Stadtwerke München und deren Freigabe eines Trainingsbetriebs für die Vereine warten.

Sobald wir diese Freigabe vorliegen haben, werden wir euch über die jeweiligen Badleiter zum wann und wie des Trainingsbeginn informieren. Hierbei ist wie auch schon im vergangenen Herbst ein Hygienekonzept einzuhalten.

Wir freuen uns bereits jetzt über den in greifbare Nähe gerückten Wiederbgeinn.

Mit sportlichen Grüßen
Olaf Pietsch
1. Vorsitzender

Kommentare (0)
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.