~ Aktuelles ~
Kategorie: 
Seite:1«32333435
Autor: MSV Masters am 04.12.2007 - 18:08
DMSM Vorkampf 2007

Nach einer längeren Pause hat der MSV München zu einem DMSM-Vorkampf wieder einmal drei Masters-Mannschaften gemeldet. Allerdings gestaltete sich mit zunehmender zeitlicher Nähe zum Veranstaltungstermin die Mannschaftsaufstellung immer schwieriger. Noch in der letzten Woche und sogar noch während der Veranstaltung kam es zu krankheitsbedingten Abmeldungen. Insgesamt 5 Schwimmer der ersten Leistungsgruppe mussten ersetzt werden.
 ...weiter Lesen | Kommentare0 Kommentare | Gesehen755 mal angesehen | DruckversionDruckversion
Nach Oben
Autor: MSV Masters am 04.12.2007 - 15:03
Europameisterschaften der Masters 2007 in Kranj/Slowenien

Masters des MSV holen bei der EM 2007 in Kranj 4 Titel und stellen 5 neue deutsche AK-Rekorde auf.
 ...weiter Lesen | Kommentare0 Kommentare | Gesehen783 mal angesehen | DruckversionDruckversion
Nach Oben
Autor: Vorstandschaft am 04.12.2007 - 14:56
Gründung der SG Stadtwerke München

Mit Wirkung vom 01. September 2007 haben sich fünf Münchner Schwimmvereine zu einer Trainings- und Startgemein-schaft zusammengeschlossen und die Schwimmstart-gemeinschaft SG Stadtwerke München e.V. gegründet.
 ...weiter Lesen | Kommentare0 Kommentare | Gesehen1526 mal angesehen | DruckversionDruckversion
Nach Oben
Autor: MSV Masters am 04.12.2007 - 14:52
Deutsche Meisterschaften Masters im Freiwasserschwimmen

Bei den Deutschen Meisterschaften im Freiwasserschwimmen
vom 20. - 22.7.2007 in Großkrotzenburg/Hessen erreichten
bei den Masters:
Klaus Dahlinger (AK 50) 2 x Gold über 2,5 km und 5 km
Harry Schnell (AK 45) 2 x Bronze über 2,5 km und 5 km
Christa Reinhart (AK 55) 2 x Gold über 2,5 km und 5 km

Freiwasserschwimmen 2007
Kommentare0 Kommentare | Gesehen1020 mal angesehen | DruckversionDruckversion
Nach Oben
Autor: MSV Masters am 04.12.2007 - 14:47
Deutsche Meisterschaften Masters"kurze Strecken" 2007 in Regensburg

Bei den Deutschen Meisterschaften vom 29.6. - 1.7.2007 in Regensburg schwimmt Klaus Dahlinger in der AK 50 über 100m Schmetterling einen neuen Deutschen Rekord.
Wir gratulieren.

Die MSV Masters waren so erfolgreich wie noch nie.
 ...weiter Lesen | Kommentare0 Kommentare | Gesehen936 mal angesehen | DruckversionDruckversion
Nach Oben
Seite:1«32333435
News 166 bis 170 von gesamt 171